Sonntag, 19. Oktober 2014

Diese "Mollie Boxen".......

..... haben wir Freitag Abend gewerkelt. "Mein" Papierauszeitteam hat sich nämlich getroffen, um einen Weihnachtsworkshop vorzubereiten. Im Vorfeld kam Miriam dann auf die Idee, dass wir an diesem Abend doch auch ein paar Boxen packen könnten. Gesagt, getan, hier seht ihr das Ergebnis:


Wenn ihr mehr über diese Aktion von Stampin`Up! und Mollie Makes wissen wollt, dann klickt einfach auf das folgende Bild:





Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und bis bald.

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.