Montag, 8. Dezember 2014

Es ist unglaublich, wie.....

... schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist der Basar schon wieder mehr als eine Woche vorbei und ich habe mich hier wieder sehr rar gemacht. Dafür jetzt aber Fotos vom Basar, der ein voller Erfolg war, wir hatten ja auch richtig Glück mit dem Wetter.
Der Schnee ist Spielerei .........









Falls sich einer von euch vielleicht einen Gutschein von Stampin`Up! zu Weihnachten von seinen Lieben wünscht, wartet nicht mehr so furchtbar lange mit dem Bescheid sagen, damit ich noch ein bisschen Zeit habe, den Gutschein in einem schönen Kärtchen zu verpacken.

Liebe Grüße Ulla

1 Kommentar:

  1. Das schaut alles toll aus - und über den Schnee hab ich mich schon gewundert! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.