Sonntag, 3. Mai 2015

Explosionsbox zur Hochzeit

Nachdem ich die letzte Zeit hier nur Informatives geschrieben habe, gibt es heute mal wieder was Kreatives....
Eine Freundin wollte für eine Hochzeit eine Geld-Verpackung haben, die sonst keiner hat. Da ist mir dann gleich die Explosionsbox eingefallen. Gewünscht waren die Farben weiß und lila, hier das Ergebnis....











Diese Produkte von Stampin`Up habe ich verwendet... (das DP ist aus einer "alten" Kollektion, genau wie die Blümchenstanze und auch der kleine Umschlag für`s Geld.


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.