Mittwoch, 1. Februar 2017

Blog Hop "Imdi" Stempelzeitkreativteam


Wenn du bei mir gelandet bist, bist du wahrscheinlich von Stefanie zu mir rüber gehüpft. Vielleicht erinnerst du dich noch, dass wir schon einmal einen "Imdi" Blog Hop gemacht haben. Das hat uns allen so gut gefallen, dass wir direkt zugestimmt haben, als Ilonka gefragt hat ob wir Lust dazu hätten.
Also hat sie uns Material geschickt (I=Ich M=Material/Ilonka) und wir haben was daraus gezaubert. (D=du I=Idee).
Zuerst habe ich mich ein bisschen schwer getan und überlegt, was ich denn aus dem Farbkarton in Kirschblüte, Himmelblau (so gar nicht meine Farbe), Saharasand, Vanille Pur und einem Stück DP "Zum Verlieben" so machen könnte. Außerdem gab es noch ein Zierdeckchen in Spitzenoptik, ein Stück Satinband in Vanille Pur und ein Blümchen 
(Accessoires Zum Verlieben).
Dann habe ich den aktuellen Frühjahr,- Sommerkatalog gewälzt und dachte heißt ja nicht umsonst auch Ideenbuch, denn da waren ziemlich viele Beispiele, was man so machen kann. Das könnt ihr jetzt hier sehen....




 Die Idee zur Karte oben ist von Tami White, einfach auf den Namen klicken und ihr kommt zu ihrem Blog.


 Diese Box findet ihr auf der Seite 23 im aktuellen Frühjahrskatalog. Ich habe einfach die Seitenlaschen einer weißen Geschenkschachtel abgeschnitten. Ups, da sollte noch das Blümchen dran......


Diesen Kartenvorschlag seht ihr auch oben im Banner, die Idee stammt von Seite 50. Ich habe nur statt der Zierdeckchen auf Seite 51, ältere Zierdeckchen benutzt und beim Schreiben festgestellt, dass es die im aktuellen Jahreskatalog "nur noch" als Mini Zierdeckchen gibt. Die sind ca. 1,1 cm kleiner, als die die ihr oben auf dem Bild seht.
So, weiter geht`s bei meinem Stempelkind Miriam.

Viel Spaß noch beim Schauen, unten gibt es die komplette Linkliste....

Liebe Grüße Ulla




1.  Marianne Fleck
2.  Petra Rosenbaum
3.  Manuela Schubring
4.  Sabine Bongen
5.  Gèraldine Tibbe
6.  Anke Vecker
7.  Monika Hamm 
8.  Danja Steigl-Braun
9.  Nadja Borchers
10.Sarah Rypinski
11. Stephanie Jost
12. Stefanie Meyer
13. Ulla Wrede (hier seid ihr gerade)
14. Miriam Neumann
15. Monica Schiffner
16. Ingrid Burow
17. Marika Farin
18. Steffi Rudolf
19. Anja van Dijk
20. Helke Schmal
21. Ilonka Schneider

9 Kommentare:

  1. Zarte feine Werke liebe Ulla!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla
    so viele schöne und sehr festliche Objekte.
    Einfach schön.
    lieben Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. So edel und leicht, toll!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. In den Katalog gucken scheint eine gute Idee zu sein ;-)
    Sehr schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    alles ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kreationen hast Du Dir einfallen lassen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie alle. Elegant, ein bisschen verspielt, aber nicht überladen. Super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Hochzeitskarte find ich SUPER!
    Alles ist elegant und sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.