Sonntag, 7. Januar 2018

SU PER Sonntag #9 Paraventkarte


Da sind wir wieder, ihr Lieben, mit unserem 9. SU PER Sonntag. Neues Jahr, neues Glück. Alles läuft wie im vergangenen Jahr auch, nur die Teilnehmer haben zum Teil gewechselt. 
Heute zeigen wir euch eine Paraventkarte und die Anleitung dazu findet ihr hier, bei Marianne.

Meine Variante habe ich mit Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog gemacht.



Grundfarbe ist Limette. Das Designerpapier heißt Perfekte Party und wird in der Größe 6"x6" angeboten, also kleiner als das andere Designerpapier.


Dazu passend habe ich das Stempelset Perfekter Geburtstag verwendet.


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Solltet ihr den neuen Frühjahrskatalog noch nicht haben, eine Mail reicht und ich schicke ihn euch zu, zusammen mit der SAB Broschüre, denn ab 60,00 € Bestellwert dürft ihr euch ein Produkt aus dieser Broschüre aussuchen, welches ihr geschenkt bekommt.

So, nun aber zu den Kolleginnen und Kollegen aus dem Stempezeitteam, viel Spaß beim Schauen.....







Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede (hier seid ihr gerade)
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.