Sonntag, 3. Februar 2013

Blog Hop.....


...im Stempelzeitkreativteam.


 Ihr kommt sicher von Gèraldine, die euch auch schon was Schönes gezeigt hat. Dieses "Gehüpfe" (nicht negativ gemeint) von Blog zu Blog soll euch ja ein paar Ideen zeigen, die man mit den schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog machen kann.


"Geburtstagswunsch" heißt das Stempelset, das ich mir für unseren Bog Hop ausgesucht habe. Ich finde es sehr vielseitig mit sehr schönen Schriftzügen. In einem meiner anderen Posts habe ich den Stempel "Ein guter Grund zum Feiern" auch schon mal gezeigt. Hier könnt ihr es sehen. Nun aber zu dem Beitrag, den ich euch heute zeigen möchte....


Weiter geht es nun bei Miriam......

 


Hier alle Blog-Hop Mädels:

Marianne
Sabine
Gèraldine
Ulla
Miriam
Sabine G.
Sibylle
Ilonka
Bettina
Christine
Martina
Ingrid
Konni
Nicole
Helke
Bianca
Ivonne

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte. Danke für die Idee.
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    Deine Karte sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus! Sie besticht durch ihre Schlichtheit und die geniale Farbkombination - ist das Glutrot zu Aquamarin?
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilonka, vielen lieben Dank, habe mich ganz doll über deinen Kommentar gefreut. Beim Schreiben habe ich total vergessen anzugeben, was ich benutzt habe. Die Farben sind savanne, baiblau und calypso.

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme geradewegs von Geraldine rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Anregung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne farben hast du da gewerkelt. super schön...

    lg martina

    AntwortenLöschen