Mittwoch, 1. Mai 2013

Blog Hop im Mai


Ihr kommt sicher von Christine um mal bei mir vorbei zu schauen. Unser Thema heute, die wiederkehrenden Farben. Ich habe kirschblüte und farngrün verwendet, In Color Farben 2010- 2012 die im Sommerkatalog, der ja am 1. Juli erscheinen wird, zu den Pastellfarben hinzugenommen werden. Diese Art der Karten habe ich bei einer amerikanischen Demo, Candice Schwartz (ihre Blogadresse habe ich nicht gefunden) gesehen und ich musste sie gleich nachmachen. Ich finde, eine tolle Idee und echt wenig Aufwand, ist mal eben schnell gemacht. Sie hatte kräftigere Farben genommen und das DP Polka Dot Parade.



So, und dann gibt es noch eine Neuigkeit von SU. Im neuen Katalog wird es eine neue Poduktreihe geben, die sich This and That nennt. Ideal für Scrapbooking Ideen, aber auch vielleicht als Erinnerungstagebuch einer schönen Reise.





Die einzelnen Produkte kann man ab heute, bis zum 31. Mai auch als Produktpaket kaufen mit insgesamt 15% Preisnachlass für 38,76 €.
Enthalten sind dann:


131268 DesigneralbumThis and That Epic Day 13,50 € Einzelpreis
130814 Designerpapier This and That Epic Day 13,25 € Einzelpreis
131465 Drehstempel This and That Remember  6,95 €  Einzelpreis
131271 Designeraufkleber This and That Epic Day  5,95 €  Einzelpreis
131269 Designer Motivklebeband This and That Epic Day  5,95 €  Einzelpreis


Hier findet ihr ein Video dazu:


Es gibt auch einen Flyer, den füge ich in meine Sidebar ein.
So, das war aber ein langer Eintrag. Jetzt möchte ich euch zu Konni schicken. Ganz unten schreibe ich noch auf, wer von unserem Team heute alles beim Blog Hop mitmacht.

Nicole und Ingrid und Ilonka und Sabine G. und Ivonne und Sabine und Christine und Konni und Helke.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karten klasse! Clean and simple!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    sehr schöne Karten. Die Idee ist super.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit den Schmetterlingen finde ich klasse!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla
    Ganz tolle Karten, hast du gut gemacht. Super Farbkomination.
    LG
    Christine aus Neuss

    AntwortenLöschen
  5. Das sind super Karten.
    Die kann man machen, wenn man mal schnell eine Karte braucht.

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen