Montag, 1. Juli 2013

Blog Hop - Neuer Katalog


Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Konni. Ich zeige euch Karten, die mit einem neuen Stempelset aus dem ab 02. Juli gültigen Katalog hergestellt sind. Eine genaue Liste der Materialen findet ihr dann am Ende des Posts. Gesehen habe ich die Karten bei einer Demo aus den USA, ihre Seite heißt Brandy`s Cards (klick)
Hier meine Karten, einmal in Jade und Bermudablau und einmal in Schwarz und Flüsterweiß.






Die Herstellung der Karten, ist auf der angegebenen Internetseite von Brandy gut erklärt, wenn ihr die Anleitung in deutsch haben möchtet, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Hier noch ein kleiner Hinweis. Danja und ich veranstalten am 16. Juli 2013 einen "Make and Take" - Nachmittag. Da wir nicht so viel Platz haben, ist eine Anmeldung per Mail, bei mir oder Danja auf jeden Fall erforderlich. Bis einschließlich Montag, 08.07.2013 habt ihr Zeit dazu.


So, jetzt geht`s weiter bei Helke, viel Spaß noch beim "Hoppen", liebe Grüße Ulla

Materialien: DinA4 Farbkarton in Jade, Bermudablau, Schwarz und Flüsterweiß
Kreisstanze "2-1/2, Wellenkreisstanzen in "2-3/8", 1-3/4", "1-1/4", und "7/8", Dimensionals.

,Alle Teilnehmer des Stempelzeitkreativteams die diesmal am BlogHop teilnehmen, findet ihr hier:

ich

Kommentare:

  1. wow sehen toll aus die karten
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Effekte
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. sehr schon!
    Die Farben cool !
    grusse !neke

    AntwortenLöschen