Sonntag, 13. Januar 2013

SAB 2013

Da mache ich mich heute dran, einen neuen Post zu schreiben und sehe, dass ich auch schon zwei Follower habe, finde ich super. Danke auch, für euren Zuspruch und die netten Kommentare. Danke Ilonka, dass du auf meinen neuen Blog hingewiesen hast. Zuerst hatte ich ja große Bedenken, ob ich das mit dem Bloggen überhaupt anfangen soll, aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe.
Heute nun nur ein ganz kleiner Ausschnitt einer kleinen Karte, die ich für unseren Teamblog gemacht habe. Dort werdet ihr ab dem 15.01. eine Vorschau finden, auf die neuen Produkte der SAB Aktion, die am 22.01.2013 startet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.