Sonntag, 20. Januar 2013

Umschlag mit Zierlasche.....

....mal anders. Auf der Suche nach einem Make and Take für meine morgige, klitzekleine SAB Party, bin ich im Flyer auf einen kleinen Umschlag gestoßen. Ich hab ihn gesehen und dachte drüber nach, welche Maße der wohl haben könnte. Beim genauen Hinsehen erkannte ich so eine geprägte "Steppnaht", die mir irgendwie bekannt vorkam. Ja und dann fiel es mir ein, es war Bigz Form Umschlag mit Zierlasche, einfach anders zusammengeklebt. Dass man mit den Stanzen von Stampin Up! immer mehrere Verwendungszwecke hat, wusste ich ja, aber auf die Idee bin ich,ehrlich gesagt, nicht gekommen. Hier nun das Ergebnis.....


Verwendet habe ich die Farben Mango und das Designerpapier Bunter Basar. Auf dem linken Bild habe ich meinen Umschlag oben, mal auf den SAB Flyer gelegt zum Vergleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen