Montag, 25. März 2013

Tischdekoration....

......für Ostern. Letzten Mittwoch hatten meine Schwester und ich wieder Kochkursus in der Nachbargemeinde. Das machen wir zweimal im Jahr. Meine Schwester sucht Rezepte, die dann von den angemeldeten Mädels nachgekocht werden und ich mache zum Thema dann immer eine Tischdekoration, zum Nachbasteln (zu Hause) und Mitnehmen. Klar war das Thema in dieser Jahreszeit Ostern. Farblich orientiert habe ich mich an den süßen Hühnern von Lindt. Entsprechend bunt war dann die Deko. Die Idee, die Hühner in das Nest zu setzen, ausgestanzt mit dem Wellenquadrat für die Big Shot, stammt von Helga Hopen (klick).
Dann hatte ich noch Serviettenringe und Teelichtuntersetzer mit Hasen und gefärbte Eier. Um die hatte ich ein kariertes Band in gelb, grün oder rosa gebunden und die Blüte einer Fresie hineingesteckt. Das hatte ich auf der Internetseite Living at Home (klick) gesehen. Da findet ihr übrigens ganz tolle Ideen für Dekorationen.






Ups, jetzt habe ich grade gesehen, dass mein Vogelhäuschen verschwunden ist, wohl einmal zuviel gelöscht. Nun denn es ist ja noch auf unserem Teamblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen