Sonntag, 19. Mai 2013

Eine Verpackung für.....

... ITunes Karten musste her. Nach ein bißchen Suchen und ein bißchen Überlegen ist dies dabei raus gekommen.



Die Grundidee habe ich hier (klick) gefunden. Hier eine kurze Anleitung:
Das Papier (hier Polka Dot Parade) auf eine Gesamtlänge von 29 cm kürzen. Die Breite des Streifens ist 9,5 cm. Ihr falzt das Papier von der einen Seite bei 9,5 cm und an der anderen Seite bei 5,5 cm. Die Kante der kürzeren Seite mit der Stanze Wellenkante ausstanzen. In das mittlere Teil schneidet ihr eine kleine Öffnung (am besten mit der Karte anzeichnen) und befestigt die ITunes Karte mit einer Klammer. Ich habe hier die Motiv Drahtclips aus dem Frühjahr/Sommerkatalog genommen. Zum Schluss einen Kreis 1 1/4 und einen Kreis 3/4 ausstanzen, aufeinander kleben und mit mit einem Brad an der Verpackung befestigen. Noch ein Stück Leinenfaden drum wickeln und fertig!
Ich hoffe, ihr könnt mit der kurzen Anleitung was anfangen!
Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen