Sonntag, 12. Mai 2013

Huhu.......

..... mich gibt es noch. Lange habe ich wieder nichts von mir hören lassen, aber manchmal reicht die Zeit einfach nicht. Erst hat es mich mit einer Gehörgang und Trommelfellentzündung dahin gerafft und dann habe ich ein bißchen Urlaub gemacht, und zwar hier:


Genau, wir waren in Dresden und es war wunderschön. Es war unglaublich viel los, irgendwie hatten noch ein paar Andere die Idee, das lange Wochenende dort zu verbringen. Dennoch, es ist eine sehr schöne Stadt und wir haben viel gesehen. Ich kann euch jetzt auch genau sagen, wie der Hausflur der Frauenkirche aussieht! Hä? werdet ihr euch jetzt fragen. Nun, die Führung in der Frauenkirche fand hauptsächlich auf der höchsten Empore dieser schönen Kirche statt, zu viel für mich und meine Höhenangst. Während die anderen Leute also begeistert der Führung lauschten und sich die Kirche anschauten (von oben) habe ich im Hausflur gesessen und gehofft, es möge bald ein Ende haben. Nun denn, ich habe mir dann alles erzählen lassen und mir die Kirche (von unten) einfach so angeschaut.

Dann habe ich noch ein paar Neuigkeiten, ich bin zum zweiten Mal Stempelmama geworden. Miriam hat sich entschlossen, auch Demonstratorin zu werden, ganz herzlich Willkommen. Sobald sie sich entschließt, auch einen Blog zu erstellen, werde ich euch informieren. Danja, mein erstes "Stempelkind" hat gerade einen schönen Blog ins Netz gestellt, hier ihre Blogadresse: www.papierinsel.blogspot.de

So erst einmal genug für heute. Morgen zeige ich euch dann noch was Kreatives und ab dem 15. Mai gibt es wieder eine Aktion auf unserem Team Blog, Thema: Embellishment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen