Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Swaps......

...die ich gestern beim Teamtreffen bei Ilonka, getauscht habe. Die, die ich "ertauscht" habe, zeige ich dann kommende Woche. Diese kleinen Verpackungen, ich muss es zugeben, sind nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie gnadenlos geliftet bei Bestempelt  Bettina und Maria. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich außer den Stempeln nichts verändert habe. Wer eine kurze Anleitung haben möchte, kann sich einfach kurz per Mail melden.



Jetzt möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass morgen am 01. Juli ein BlogHop unseres Stempelzeitkreativteams stattfinden wird. Thema, natürlich, der neue Katalog.
Dann bis morgen und liebe Grüße Ulla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.