Donnerstag, 29. August 2013

Neuigkeiten....

Sicher wisst ihr schon, dass der Herbst/Winterkatalog ab heute gültig ist. Beim Klicken auf`s Bild könnt ihr ihn runterladen. Wer ihn lieber in Papierform hätte, eine Mail genügt.


Heute kann ich euch dann auch zeigen, was ich schon Schönes mit dem Simply Created Elemente Set für Fähnchen auf Seite 31 im neuen Katalog, angestellt habe. 
Anlass war der 18. Geburtstag der Tochter einer Freundin. Wir, vom Freundeskreis der Eltern haben das Geburtstagskind morgens überrascht. Einige von uns hatten Füße ausgeschnitten und auf den Boden geklebt. Diese Füße führten dann zum Plakat und zu einer Torte. Die Wimpelkette ist so befestigt, dass sie abgenommen und vielleicht an der Zimmertür weiter verwendet werden kann. 
In diesem Set sind Musterschablonen des kompletten Alphabetes, also wahnsinnig vielfältig. Ich habe die Buchstaben allerdings nicht mit dem Stampin`Spritzer gemacht, sondern mit den Schwämmchen von Seite 164 im Hauptkatalog. Die Wimpelform habe ich mit MDS gestaltet, ausgedruckt und als Schablone verwendet. Die Originalwimpel waren mir zu groß für dieses Projekt und damit habe ich noch Anderes vor.





Ich hoffe, euch gefällt es auch, liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen