Freitag, 9. August 2013

Wieder da......

....und der Blog noch immer nicht auf dem neuesten Stand. Seit letztem Samstag sind wir wieder da. Wir waren eine Woche am Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover. Wir hatten super Wetter und es war wunderschön. Eigentlich hatte ich mir schon längst vorgenommen mal wieder was zu zeigen, aber irgendwie war jeden Tag irgendwas los und ich bin nicht dazu gekommen. Heute zeige ich euch ein schönes Bild von unserem Urlaubsziel und ab Sonntag werde ich dann auch regelmäßiger was Kreatives zeigen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (hab`doch was gemacht, habe zumindest schon mal mein Bild erneuert)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.