Dienstag, 17. September 2013

Heute zwei....

.. Blogeinträge. Endlich Fotos vom Workshop. Das hier haben wir gemacht.....



   

Die Karte habe ich so ähnlich, irgendwo im Internet gefunden, ich weiß nur leider nicht mehr wo. Bis auf`s Inken und Zusammenkleben hatte ich schon alles vorbereitet und das war auch gut so. Vor lauter Katalog Gucken und Erklären der Produkte, haben wir erst ganz spät angefangen zu Basteln. Danja von der Papierinsel war mit dabei und hat noch eine Verpackung mit den Mädels gebastelt, die zeigt sie euch sicher bald auf ihrem Blog. Alles in Allem war es ein sehr schöner Abend, gerne wieder.

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.