Dienstag, 24. September 2013

Neuigkeiten...

... ab heute gibt es im Online Shop eine Ausverkaufsecke. Dort findet ihr Produkte, die quasi aus dem Sortiment genommen wurden und nicht mehr im aktuellen Hauptkatalog zu finden sind. Unter Anderem auch Farbkartonpakete, jeweils 2 Bögen in 10 Farben, die vor der "Farberneuerung" von SU gültig waren. So ist beispielsweise in den Neutralfarben das neue Schiefergrau nicht zu finden, dafür sind die Pakete unschlagbar günstig, nämlich nur 3,39€ statt 8,50 €. Oder auch den Sizzlits Anhängermix für die Big Shot, der vorher 22,95 € gekostet hat und den ihr jetzt für 13,79 € bestellen könnt. Guckt doch einfach mal in meinen Online Shop dort findet ihr links als zweiten Punkt Clearance Rack, das ist die Ausverkaufsecke. Ihr könnt dort dann gleich einkaufen, oder aber ihr bestellt ganz einfach über mich. Es könnte nur sein, dass einige Produkte bis zum Zahlungseingang von euch eventuell schon ausverkauft sind. Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße Ulla 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.