Mittwoch, 18. Dezember 2013

Verpackungen für Geld.....

... wurden gebraucht. Die Variante, die ich euch heute zeige, habe ich zuerst bei Doris Kroh entdeckt. Eine tolle Videoanleitung hat Claudia Becht gemacht, die findet ihr hier. Meine Variante der Karte ist ein bisschen anders. Ich habe den unteren Teil der Karte nicht mit Washi Tape befestigt, sondern an den Seiten festgeklebt. Ich zeige es gleich anhand von Fotos, dann kann man es, glaube ich, besser erkennen. Vorsicht, viele Fotos...

Liebe Grüße Ulla












Hier kann man es sehen. Am Hauptteil der Karte habe ich auf den unteren Teil zwei Klebestreifen geklebt. Dies ist schmaleres Band, das habe ich mal auf einer Messe gekauft. Man kann aber die Klebestreifen (Sticky Strip) von SU auch schmaler schneiden.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen