Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich wünsche euch.....

... allen ein wunderschönes, Neues Jahr 2014. Wir haben gestern richtig schön gefeiert. Schon zum dritten Mal haben wir ein "Running Dinner" gemacht, insgesamt vier Nachbarschafts - Freundes - Paare. Beim Ersten gab es die erste Vorspeise, dann rüber zu Danja, da gab es die zweite Vorspeise. Dann folgte die Hauptspeise und bei uns gab`s dann zum Schluss den Nachtisch. Lecker! 
Das hier hat auf den Tellern gelegen.....







..... und das hier durften sich die Gäste mit nach Hause nehmen......









An meine Kundinnen: Sobald ich die neuen Kataloge habe, schicke ich sie euch, zusammen mit dem SAB Flyer, zu. Was genau SAB bei Stampin`Up! bedeutet, erzähle ich euch dann morgen, hier auf dem Blog.

Macht es gut und liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen