Donnerstag, 30. Januar 2014

Seit dem 28.01.2014 gibt es ganz viel Neues!



Der Frühjahr-, Sommerkatalog ist gültig, rechts oder oben auf das Bild klicken und und ihr könnt ihn euch online anschauen, wer lieber einen aus Papier hätte, einfach eine Mail schicken und ihr bekommt einen. Natürlich zusammen mit der Sale-A-Bration Broschüre.



Die ersten Seiten der Broschüre zeigen euch Bestellvorschläge und Ideen, die man damit umsetzen kann. Die Produktzusammenstellungen sind so konzipiert, dass man auf eine Bestellsumme von 60,00 € kommt und sich somit eins der Geschenke aussuchen kann, die auf den Seiten 11-17 der Broschüre findet.
Und noch was Neues! Eine Prägemaschine, viel kleiner als die Big Shot und somit prima geeignet zum Mitnehmen. Genauere Informationen erhaltet ihr dann beim Klicken auf`s Bild, links oder unten. 
Ich hoffe, ihr schaut mal bei unserem Blog Hop vorbei...... l.G. Ulla







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.