Donnerstag, 13. März 2014

Taufe

Heute möchte ich euch ein paar Fotos von der Taufe meiner Großnichte zeigen, vom vergangenen Wochenende.

Die etwas breiteren Butterbrottüten habe ich mit der Prägeform Punktemeer aus der SAB Broschüre geprägt. Darin ist ein Foto vom Täufling, das sich dann jeder Gast mitnehmen konnte.


Das war die Tischdeko:







Die Girlande, ebenfalls ein Geschenk aus der SAB Broschüre habe ich mit Fotos geschmückt und über den Geschenketisch gehängt. Unser Geschenk  war ebenfalls an der Girlande angebracht. Quasi, zwei Fliegen mit einer Klappe..... Sie, (die Girlande) findet jetzt 
einen Platz im Kinderzimmer....



Das war`s für heute. Spätestens am Wochenende zeige ich euch ein paar Osterdekorationen, die am Dienstag auf einem Bastelabend entstanden sind....
Bis dahin liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen