Samstag, 19. Juli 2014

Blog Hop Stempelzeitkreativteam



Erst einmal herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop Juli 2014. Unser Team zeigt euch heute viele Ideen zum neuen Jahreskatalog. Wahrscheinlich startet ihr heute bei mir, oder ihr habt zwischendrin angefangen und kommt von IngridDann will ich mal los legen. Also, ich habe für euch ein kleines Minialbum. Das Schnittmuster dazu findet ihr hier. Der Blog heißt: Scundy Scrap and Handmade.
Hier nun meine Variante, mit dem neuen Designerpapier "Maritime Muster" und dem passenden Stempelset "Sea Street". Die Kreise zum Verschließen des linken Fachs`sind aus dem Stempelset "By the Tide" . Die Farben sind Marine, Glutrot, Jade und Savanne.





Die Banderole ist mit der Stanze "Eckiger Anhänger" gemacht und verschlossen ist das Ganze mit dem nagelneuen Baumwollband.
















So, jetzt müssen da noch ein paar schöne Bilder vom Sommerurlaub rein und gut. Die rechte Seite ist zugeklebt, da kann man dann auch noch ein Kärtchen unterbringen.
Jetzt schicke ich euch zu Danja einfach auf den Namen klicken) und unten findet ihr Alle aus dem Team, die beim Blog Hop mitmachen, falls ihr euch irgendwie verlaufen habt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Ulla


Ich mach diesmal den Anfang und weiter geht`s:
















Kommentare:

  1. Guten Morgen Ulla,

    Dein Album gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Inspiration.

    Bin schon gespannt auf die anderen Beiträge.

    Lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schon gemacht, vielleicht brauch ich das einmal fur einen mini workshop ;) LG Gèraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das DP hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, da hast du ja ein ganz tolles Minialbum gebastelt. Vielen Dank für die tolle Idee und die Anleitung

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber ein geniales Minialbum - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Mini Album läd doch gleich ein Urlaubsfotos hinein zu kleben....
    schönes Papier und Stempel..
    Danke für die Anleitung..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden meine Liebe ;)
    LG von nebenan
    Danja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla, das sieht super gut aus! Das Maritime ist ein Traum. Hast du vielleicht auch eine Anleitung dazu? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    AntwortenLöschen