Sonntag, 6. Juli 2014

Ganz viel Neues

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit mich hier zu melden.
Wie ihr ja wisst, ist der neue Jahreskatalog seit dem 01.07.2014 online. Den Link zum "Neuen" findet ihr links in der Sidebar.


Dann habe ich oben eine neue Seite erstellt, da findet ihr, wie der Name schon sagt, alle Informationen zum neuen Katalog, die zum Teil auch hier gepostet habe. Ganz neu sind die Katalogkorrekturen und die Mix Marker (mit Video)
Weiterhin gibt es auch noch die weihnachtlichen Sachen, aus dem "alten" Herbst/Winter Katalog. Sie können weiterhin bestellt werden, den Link dazu findet ihr links, ebenso wie den Link zur Materialliste die ihr benötigt, wenn ihr Sachen aus dem Katalog nach basteln möchtet.

Nun gibt es aber auch was Kreatives. Ein Grund, warum ich mich hier so rar gemacht habe, ist dass wir im Kindergarten, in dem ich arbeite einen Leitungs-, und Personalwechsel hatten. Da ich die Leiterin vertrete, gab es natürlich richtig viel zu tun in der Vergangenheit und ich musste oft länger arbeiten. Dann hatte ich abends nicht mehr so richtig Lust und Zeit, mich um den Blog zu kümmern.

Da die Kollegin eine ganz neue Einrichtung übernimmt hatte sie zum Zeitpunkt ihres Wechsels weder Tische, Stühle noch Büromaterial. Deshalb habe ich ihr statt einer Karte, ein Heft verschönert, hier haben dann alle Kolleginnen auf der ersten Seite unterschrieben.



Das Heft ist von Ikea, das Designerpapier aus dem neuen Katalog und heißt "Maritime Muster"!




Ich wollte auf jeden Fall den Stempel aus SAB benutzen, (Frühlingsgefühle) denn ich finde er passt super zu einem Neuanfang. Die Stanze für das Boot ist nicht von Stampin`Up! sondern von DieNamics.



Der Stempel mit den Seezeichen ist aus dem Stempelset Sea Street und "Alles Gute" aus dem Stempelset "Famose Fähnchen".

Liebe Grüße und schönen Sonntag Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen