Dienstag, 11. November 2014

Nun auch von mir.....

....ein paar Fotos und einen kleinen Bericht vom Workshop am vergangenen Samstag. Vielen lieben Dank insbesondere an meine beide Stempelkinder Danja und Miriam, Silke, Miriam`s Schwester und deren beiden Töchter, die uns super geholfen haben! Mädels, wir machen es euch wieder gut.......

Hier die kreativen Tische....





Die Projekte......





Candy Bar und Tombola....



Komisch, vom tollen Kuchenbuffet hat keiner ein Bild gemacht. Nun denn. es war ein rundum gelungener Nachmittag, der uns allen viel Spaß gemacht hat, natürlich auch weil so viele nette Menschen um uns rum waren. Am besten finde ich, dass sogar meine Schwester, die mit Basteln eigentlich nicht so viel am Hut hat, nun auf den Geschmack gekommen ist! Wieder einen infiziert........Vielen Dank auch allen Teilnehmern, für die super netten Mails und Nachrichten......
Auf ein Neues, vielleicht im Frühjahr?

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen