Samstag, 27. Dezember 2014

An dieser Stelle...

.... möchte ich euch alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen, für frohe Weihnachten ist es ja was spät.
Wir haben Heiligabend mit der Familie gefeiert. Die Tochter meiner Nichte ist jetzt 15 Monate alt und mit so einem kleinen Kind, ist Weihnachten noch ein bisschen schöner.
Silvester machen wir dann wieder, ich glaube es ist das vierte Mal, ein "Running Dinner".
Mit uns insgesamt vier Nachbarfreunde, essen gemeinsam zu Abend, wobei jeder Gang bei einer anderen Familie gegessen wird. Wir sind diesmal mit dem Hauptgericht dran. Darauf freue ich mich schon sehr.
Also, rutscht gut in das Neue Jahr, ich melde mich dann mit Neuigkeiten zur Sale-A-Bration, habt eine schöne Zeit......

... liebe Grüße Ulla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen