Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hier und jetzt...

... die aktuellen Wochenangebote vom 31.12.2014 - 06.01.2014.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich hoffe ihr schaut auch im neuen Jahr auf meinen Blog. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr, den ich mir ganz, ganz fest vornehme, ist, dass ich ein bisschen mehr fotografiere und dann natürlich auch mehr posten werde. 
Euch alles, alles Liebe und habt eine schöne Silvesterfeier! (Mein Sauerbraten gart so vor sich hin und der Rotkohl ist auch schon fast fertig)

Liebe Grüße Ulla





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.