Dienstag, 23. Juni 2015

Geburtstagsgeschenk

Heute lasse ich auch mal wieder was von mir hören. Ich zeige euch eine Geldverpackung für eine Freundin, die sowohl Handtaschen als auch Mohn mag. Sie wünschte sich von uns Geld für eine, wie soll es anders sein, neue Handtasche. Ich durfte mir nun eine Verpackung ausdenken, und da sie ja noch keine Handtaschen hat........., habe ich ihr gleich drei gebastelt und in der Kleinsten war dann das Geld. 



Die Anleitung für diese kleine Handtasche, habe ich hier gefunden.



Die zweite, etwas größere Handtasche habe ich nach einer Anleitung von Becky Roberts hergestellt. Das Tutorial (findet ihr unter "Tutorial for Sale")  für insgesamt 3 Handtaschen, habe ich bei ihr gekauft. (Mit PayPal bezahlt und innerhalb von einer halben Stunde hatte ich die Anleitung per Mail) Ihr Blog heißt Inking Idaho und hier der Link zu einem Foto der Taschen.




Die kleine Tasche in die größere Tasche und weiter geht`s.......


...mit dieser Tasche, in die die anderen beiden hineinpassen. Ein Video zum Werkeln dieser Tasche, findet ihr hier. Ist zwar in niederländisch, versteht man aber trotzdem gut.





Bis bald, dann mit einem Gutschein für ein Essen vom Grill.

Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen