Sonntag, 3. Januar 2016

Blog Hop Stempelzeitkreativteam


Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop. Wenn ihr jetzt bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von meinem Stempelkind Miriam.
Ich zeige euch heute zwei Karten, die ich mit dem Produktpaket "Stempelset So viele Jahre"/ Framelits Formen Große Zahlen" gemacht habe. Außerdem habe ich neues Designerpapier verwendet. Das grüne Papier ist Waldmoos und ist aus dem DP Geburtstagsstrauß, das pinkfarbene Papier ist Wassermelone und aus dem DP Block Meine Party. Alles zu finden im neuen Frühjahr,- Sommerkatalog.
Weiter hüpfen könnt ihr jetzt zu Nadja.





Liebe Grüße Ulla


Hier die Blog Hop Liste:

Marianne
Helke
Gèraldine
Ingrid
Nicole
Danja
Miriam
Ulla (bei mir seid ihr gerade)
Nadja
Monika
Verena

Kommentare:

  1. These cards are fabulous !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla , ein richtiger Hingucker sind deine Karten zum 18. Geburtstag geworden
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    vielleicht sollte ich über die großen Zahlen doch noch mal nachdenken, wenn man damit so wunderschöne Karten machen kann.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,

    tolle Karte, die Zahlen finde ich klasse. Sie wirken ohne viel drum rum. Klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Die Karte wird garantiert von mir nachgewerkelt!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hm ... ob ich das Set doch noch auf meine Wunschliste schreibe? Oder doch mitsamt der Idee bei Dir leihe ;)? Shön geworden die Karten!
    GLG
    Danja

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll Ulla...
    Hach, an Deinen Karten stimmt alles, perfekt!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen