Dienstag, 19. April 2016

Die Auslaufliste....

... ist da! Was ich wirklich schade finde, dass alle Wellenkreis Handstanzen und noch viele weitere Handstanzen das Sortiment verlassen. Also, die Auslaufliste genau ansehen und wer was braucht, der meldet sich einfach, bis Ende April gibt es bei mir 10% auf den Bestellwert, als kleines Geschenk.



Hier, findet ihr die Liste als PDF!
Hier, findet ihr die Liste als Excel Datei! 

Die Excel Datei ist sortierbar, das heißt, ihr könnt oben mit der rechten Maustaste beispielsweise in das Feld Publikation klicken, dann auf sortieren auf-, bzw. absteigend, und das Programm sortiert nach Jahreskatalog (JK) oder Frühjahr/Sommer Katalog (FS).
So könnt ihr dann auch die Seiten sortieren.

Viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.