Montag, 16. Mai 2016

Bald ist es so weit......

.... und der neue Jahreskatalog ist gültig. Wenn du auch einen möchtest und noch nicht zu meinen Kundinnen gehörst, dann schreib einfach einfach eine Mail. Der Katalog kostet dich dann 5,- €, die bei einer Bestellung bei mir zurück erstattet werden. Also, nichts wie ran.
Heute zeige ich euch kleine "Haftnotizzettelverpackungen", die ich zum Katalog dazu lege, damit man sich beim Anschauen gleich ein paar Notizen machen kann.

















Verwendet habe ich die neuen In Colors und passendes Designerpapier. 
(Außenmaße: 16,7 cm x 8,5 cm, gefalzt bei 8 cm und 8,7 cm/ DP 7,5 cm x 8 cm)
Außerdem könnt ihr auch schon einen Blick auf neue Thinlits und ein Stempelset mit passender Handstanze werfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen "Restfeiertag", liebe Grüße

Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen