Mittwoch, 1. Juni 2016

Willkommen beim Blog Hop...

.... des Stempelzeitkreativteams.



Ihr kommt sicherlich von Monika zu mir rüber gehoppelt.
Hier nun mein Beitrag zu unserem Team Blog Hop.






Verwendet habe ich das Produktpaket "Swirly Bird" bestehend aus dem Stempelset Swirly Bird und den Thinlits Formen Wunderbar Verwickelt. Dieses Produktpaket findet ihr im neuen Katalog auf der Seite 152 und da könnt ihr dann auch sehen, woher ich die Idee für diese Karten hatte. Nicht umsonst heißt der Katalog ja auch Ideenbuch...
So, nun geht`s weiter bei meiner Stempelmama Ilonka und ganz unten findet ihr auch noch die Reihenfolge aller Beteiligten mit den dazugehörigen Links, falls ich euch unterwegs mal verlauft.

Liebe Grüße Ulla


Paula (hat noch keinen eigenen Blog, deshalb der Link zum Teamblog)
Ulla (hier bis du gerade)


Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    die Karten sind einfach klasse gestaltet!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    Deine Dankeskarte gefällt mir sehr gut, ist schon im Kreativ-Ordner abgespeichert. Das Produktset steht nämlich ziemlich oben auf meiner Wunschliste.
    Im ersten Anlauf mussten erst einmal die neuen In Colors in allen Variationen herhalten.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    Auch deine Karten sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön <3 Ganz meine Farben :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz was anderes - gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  6. HUhu Ulla... na das Set sieht echt klasse aus..,. und auch dort ist im katalog ein Klebezettel hinterlegt.... schicke Farben hast du verwendet, die gefallen mir sehr gut.. und mit diesem Set hat man auch schnelle Karten fertig
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne idee die sehn so unscheinbar aus die schablonen aberrrrrrrrrrrrrr so wirkt es super lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Die Kringel haben es Euch wohl angetan ;-) -
    Deine Danke-Karten kommen sicher sehr gut an!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne,frische Karte. Dieses Set (her-)wickelt mich langsam aber sicher um den Finger! LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Die Stanzformen machen sich so ganz toll, danke für die Idee
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Karten. Die Kombination gefällt mir super. Nicht zu voll aber trotzdem wirkungsvoll.

    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Karte sieht super aus.

    VIele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. So schon, ich liebe die neue In Colors ;)
    LG Gèraldine

    AntwortenLöschen