Montag, 29. August 2016

Ein paar Anhänger....

...noch nicht weihnachtlich! Die Stempel aus dem Stempelset "Genial Vertikal" habe ich mit Markern eingefärbt, olivgrün, savanne und terrakotta und fertig sind nette Anhänger. Den unteren Schatten habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures (ungefähr die Hälfte des Stempels habe ich mit dem Marker in  savanne angemalt) gestempelt.




Noch ein Hinweis, am 01.09.2016 startet ein Blog Hop zum Thema Herbst und Halloween in unserem Stempelzeitkreativteam. Ich bin dieses Mal nicht dabei, aber meine Kolleginnen haben bestimmt viele schöne Ideen vorbereitet, schaut doch einfach mal vorbei. Die Teammitglieder findet ihr oben, einfach den Reiter Stempelzeitkreativteam anklicken.


Liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.