Samstag, 1. Oktober 2016

Blog Hop im Oktober


Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Stempelzeitkreativteams!

Bist du bei mir gelandet, kommst du bestimmt von Stephanie.
Hier kommt mein weihnachtliches Werk, gesehen im Herbst/Winterkatalog auf der Seite 30. Dort seht ihr auch den Stempel "Weihnachtspotpourri". Gestempelt habe ich mit Flüsterweiß auf Schwarz. Der Spruch auf dem kleinen Anhänger ist auch von diesem Stempel. Den kleinen Teil habe ich Markern angemalt und abgestempelt. Die Tannenzweige sind mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen auf Seite 19 ausgestanzt und im Kreis aufgeklebt worden.
Ich hoffe, sie gefällt euch.




Weiter geht es jetzt bei Monika! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Ulla


Blog Hop Liste:

Petra Rosenbaum
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Miriam Neumann
Marianne Fleck
Paula Rroba
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Monika Hamm
Marika Farin
Nadja Borchers
Danja Steigl-Braun
Ellis van Veenendaal
Ingrid Burow
Wiebke Guenther
Nicole Pfeifer-Schwinlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.