Mittwoch, 26. April 2017

Abschied

Nach vielen Jahren in unserem Kindergarten, verlässt uns eine Kollegin Ende des Monats. Da musste natürlich eine Karte her, die ich euch heute zeigen möchte.
So eine ähnliche Karte habe ich auf dem Blog Bellas Papierträume gesehen. Noch ein paar Ideen von Pinterest und schon war die Karte fertig.
Das Licht beim Fotografieren war nicht so doll, aber ich denke es geht.



 Die Grundfarbe der Karte ist taupe, der Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings ist in Zartrosa, Kirschblüte und Wassermelone gestempelt. Der Spruch ist aus einem älteren Sale A Bration Set und passt bei Abschieden immer.


Die Karte besteht aus insgesamt vier Teilen, dem Deckblatt, Pergamentpapier mit einem schönen Abschiedsspruch, der Karte zum Unterschreiben und einer Schmetterlingsseite.


Die Schmetterlinge habe ich mit einem älteren Embosslits Teil von Stampin`Up! geprägt und ausgestanzt. Die Farben: Zartrosa, Kirschblüte, Wassermelone, Flamingorot und Rosenrot.
So, das war`s für heute 

liebe Grüße Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen