Sonntag, 5. November 2017

SU PER Sonntag #5

Bild könnte enthalten: Text

Heute, bei unserem mittlerweile 5. SU PER Sonntag, haben wir eine Diamantbox für euch. Die Anleitung kommt diesmal von Petra und die findet ihr hier.

So sieht meine Version aus:


Ich habe das DP "Voller Vorfreude" und das passende Stempelset "Unterm Mistelzweig" genommen. Das Unterteil ist Chili und oben Flüsterweiß.


Im Hintergrund seht ich noch ein paar Boxen, das ist Vorarbeit für den jährlichen Adventsmarkt.


Hier seht ihr die offene Seite, die mit einem Magneten verschlossen wird.

So, ich hoffe mein Werk gefällt euch! Ich schicke euch dann mal weiter zu den anderen Mädels.

Liebe Grüße Ulla








Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.