Sonntag, 4. Februar 2018

SU PER Sonntag #11 Diamantfoldkarte





Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir euch eine Diamantfoldkarte. Die Anleitung kommt diesmal von Helke.

Meine Version habe ich mit dem Designerpapier Tuttifrutti gewerkelt, dem dazugehörigen Stempelset Gute-Laune-Korb und dem Stanzenpaket Freche Früchtchen.



So sieht die Karte verschlossen aus.



Hier habe ich sie geöffnet und den Effekt beim Öffnen finde ich richtig schön.


Der Schriftzug Happy Birthday stammt aus dem Stempelset You´re Inspiring. Die Schrift gefällt mir sehr gut. 


Leider sind die Fotos in der letzten Zeit ein bisschen dunkel, es ist so grau draußen und wenn es etwas heller ist, hab ich gerade immer keine Zeit zum Fotografieren. Kann nur besser werden.


So, wie jeden SU PER Sonntag, schicke ich euch weiter zu den anderen Teammitgliedern. Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße

Ulla








Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

1 Kommentar:

  1. Bei deiner Karte bekommt man direkt Appetit auf ein wenig Obst! Gefällt mir sehr gut! Und ich hoffe auch, dass das grau langsam verschwindet... LG Ilonka

    AntwortenLöschen