Sonntag, 15. Juli 2018

SU PER Sonntag #22 Minialbum



Herzlich Willkommen zum vorerst letzten SUPER Sonntag,am 5.August geht es aber weiter.
Heute zeigen wir euch ein Minialbum von Petra Rosenbaum, -Klick- 

Wie das manchmal so ist, habe ich es nicht geschafft, das Album fertigzustellen.
Angefangen habe ich, aber für das Dekorieren war keine Zeit.

Ich zeige es euch dann nach meinem Urlaub auf meinem Blog, Thema des Minialbums ist Hochzeit.

Hier nochmal das Foto von Petra.....





Allerliebste Grüße, wie immer findet ihr die anderen Teilnehmer weiter unten, und einen schönen Sonntag

Ulla





Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.