Sonntag, 16. Dezember 2018

SU PER Sonntag #32 Verdrehte Box



Herzlich Willkommen zu unserem letzten SU PER Sonntag in diesem Jahr. 
Nächstes Jahr geht es weiter.

Heute kommt die Anleitung von Sabine, die Anleitung für ihre "Verdrehte Box" findet ihr hier - Klick - !

Was ihr jetzt sehen werdet ist Verzweiflung.......
Ich habe es irgendwie nicht mit diesen Boxen an denen man drehen muss damit sie schön aussehen.....






Tut mir Leid, heute keine wunderschöne Idee, ich glaube da müssen meine Kolleginnen herhalten.
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und vor Weihnachten melde ich mich nochmal
liebe Grüße Ulla




Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann 
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede 
Wiebke Guenther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.