Donnerstag, 10. Januar 2019

Blog Hop Frühjahrskatalog 2019

Bild könnte enthalten: Text


Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop des Stempelzeitkreativteams im Jahr 2019. Wir zeigen euch heute Werke, die mit Materialien aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog und der SAB Broschüre 2019 gewerkelt wurden.
Wenn ihr bei mir gelandet seid, kommt ihr bestimmt von Sabine W.

Ich zeige euch heute Karten, die mit dem Stempelset Süße Grüße für dich, aus der SAB Broschüre und dem Designerpapier "Gartenglück" aus dem Frühjahrskatalog entstanden sind.

Die Idee habe ich auf dem Blog "Stampin`with Glittermum" gesehen und fand sie einfach schön.


Hier seht ihr alle fünf auf einmal.


Farbkombination Osterglocke - Ananas.


Farbkombination Babyblau - Pazifikblau.


Eigentlich sollt hier die Farbkombination Heideblüte - Amethyst entstehen. Leider habe ich beim letzten SU Sonntag meinen Amethystvorrat aufgebraucht und so habe ich eine "alte" Farbe, Aubergine verwendet.




Farbkombination Grapefruit - Calypso.


Farbkombination Limette - Olivgrün.

So, dann schicke ich euch mal weiter zu Miriam....

Weiter unten findet ihr dann alle Teilnehmer, falls ich euch verlaufen habt.
Liebe Grüße Ulla!







Marianne Fleck

Sylvia Gierling

Julia Maser

Anja Bieck

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Marika Farin

Monika Hamm

Helke Schmal

Danja Steigl-Braun

Sabine Wenzel

Ulla Wrede

Miriam Neumann

Ingrid Burow

Ilonka Schneider

Caroline von Egidy

Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.