Sonntag, 19. Mai 2019

SU PER Sonntag #42

Ihr Lieben, leider habe ich mal so gar nichts für euch, noch nicht mal ein Foto. Ich bin im Urlaub und das Internet ist grottenschlecht. Eigentlich wollte ich den Post schon vor dem Urlaub programmieren und natürlich auch basteln, aber da ist mir die Zeit davongelaufen. 
Auf jeden Fall gibt es eine wunderschöne Karte von Danja, und ich versuche mal den Link zu hinterlegen. Klick
Na das scheint ja geklappt zu haben. Tut mir Leid, dass ich da heute nicht mehr für euch habe.

Nun denn, das mit der Liste der anderen Teilnehmer klappt nicht, ich gelobe Besserung!

Ganz liebe Grüße aus Schottland wünscht euch Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.