Sonntag, 2. Februar 2020

SU PER Sonntag #59 Minialbum


Herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Hier in Köln ist heute richtig schönes Bastelwetter, grau und regnerisch.
Heute zeigen wir euch ein Minialbum und die Anleitung kommt von Helke, ihr findet sie hier - Klick - !

Hier ein Foto des Albums von Helke, ich setze heute aus, irgendwie hat das mit dem Basteln zeitlich nicht gepasst.


Binden kann man das Album auch mit Ringen, Band etc.
Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Die Liste der Teilnehmer ist heute etwas kürzer, irgendwie haben wohl noch mehr ein kleines Zeitproblem in den letzten zwei Wochen gehabt. 
Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Ulla

Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.