Sonntag, 21. Juni 2020

SU PER Sonntag #68 Explosionskarte



Herzlich Willkommen zum SU PER Sonntag #69. Heute zeigen wir euch eine Explosionskarte und die Anleitung kommt von Petra und Thomas Noeth.
Ihr findet sie hier KLICK

Für meine Karte habe ich die Produktreihe "Ewiges Grün" verwendet, auch so ein Angebot, was zunächst gar nicht auf meinem Wunschzettel gestanden hat, aber jetzt gefällt es mir mal so richtig gut.....




Den weißen Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Struktur Effekt" geprägt.



  
Den goldenen Kreis habe ich mit gerollten Glue Dots oben und unten fixiert.
Der Spruch ist aus dem Stempelset " Zauberhafte Grüße".





Die Zweige habe ich mit dem Stempelset "Für alle Zeit" in Pfauengrün und Minzmakrone gestempelt und dann mit den Stanzformen "Ewige Zweige" und der Big Shot ausgestanzt.
Leider sieht man auf dem Bild die Dimensionals ein bisschen, die Sonne......
Die Zweige habe ich hinter und auf den Goldreif geklebt.






Innen habe ich das Designerpapier "Ewiges Grün" verwendet.





Viel Spaß bei meinen Kolleginnen, einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Ulla




Danja Steigl-Braun - https://papierinsel.blogspot.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin - https://kreativ-nicole.blogspot.com/
Petra Noeth - http://stempelstein.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.