Sonntag, 2. Januar 2022

SU PER Sonntag #105 Merci Verpackung

 

Herzlich Willkommen zu unserem ersten SU PER Sonntag im Jahr 2022.

Wir zeigen euch heute eine kleine Merci Verpackung und die Anleitung dazu kommt von Andrea, ihr findet sie hier: Klick

Ich habe zwischen den Jahren mal den ganzen Weihnachtsbastelkram weggeräumt und mich mal mit den neuen schönen Sachen aus dem Frühjahrs-Mini beschäftigt.

Das ist dabei rausgekommen......




Ich habe die Farben "Aquamarin", "Blütenrosa" und "Calypso" verwendet
und das Designerpapier "Blühende Felder".



Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Sag's mit Tulpen" und die kleinen Zweige sind mit der neuen Handstanze "Zweige" ausgestanzt.

Das war's dann heute auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und natürlich alles, alles Gute im Neuen Jahr, liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.