Sonntag, 20. Februar 2022

SU PER Sonntag #108 Mini Dutch Fold Karte


 Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen SU PER Sonntag. Wir möchten euch heute eine Mini Dutch Fold Karte zeigen und die Anleitung dazu kommt diesmal von Danja und ihr findet sie hier: Klick

Bei diesem schönen Kärtchen ist der Name Programm, sie ist wirklich "Mini"! Als ich das Papier zugeschnitten habe dachte ich zuerst Danja hätte die Maße für die Grundkarte vergessen, aber keineswegs..... Auf den Fotos wirkt alles größer!



Die Farben bei meinem Kärtchen sind Savanne und Grundweiß.


Das Designerpapier ist aus der SAB und heißt "Sonnenschein und Regenbogen".
Außerdem habe ich auch das Stempelset "Auf Spritztour" aus der SAB verwendet.




Hier seht ihr noch das Innere der Karte mit der Einstecktasche.
Denkt daran, dass die SAB schon Ende diesen Monats wieder vorbei ist und sichert euch noch das schöne Papier.

Wie immer an dieser Stelle schicke ich euch zu den anderen Mädels, viel Spaß und einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ulla



Andrea Nordhaus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.