Sonntag, 6. Januar 2013

Premiere

Neu hier.......

... es ist so weit. Heute werde ich, nachdem ich einige Zeit an meinem neuen Blog gebastelt habe, meinen ersten Beitrag veröffentlichen. Zwei meiner Bastelergebnisse der Vergangenheit, habe ich auf unserem  Teamblog   veröffentlicht, aber heute nun auf meinem eigenen Blog. Premiere!!!! Höchstwahrscheinlich werde ich nicht täglich was schreiben oder zeigen können, schließlich muss das Hobby ja auch finanziert werden und das geht nun mal nur mit Arbeiten.
Gestern nun waren wir bei meiner Freundin eingeladen zu einem runden Geburtstag. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und es war richtig schön und richtig spät. Hier nun die Karte, die ich für sie vorbereitet hatte und schließlich doch nicht mitgenommen habe. Warum? Beim Basteln kam mir die Idee einen Fotoapparat zu basteln (Minialbum), den ich mal bei Doris gesehen hatte, denn meine Freundin wünschte sich einen Beitrag zu einer neuen Fotoausrüstung. Gedacht, getan und nicht mehr fotografiert........ 
Lange Rede, kurzer Sinn hier nun die Karte....



Ich hoffe, euch gefällt mein Erstlingswerk. Über nette Kommentare würde ich mich freuen.


Ulla

1 Kommentar:

  1. Hallo dein Erstlingswerk ist toll
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen