Dienstag, 8. Januar 2013

Rentier oder Elch?

Heute zeige ich euch was Gesticktes.
Diesen Elch, oder ist es ein Rentier, ich weiß es immer nicht so ganz genau. Tippe mal auf Elch. Nun, eben diesen habe ich als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gestickt. Zwei andere haben auch noch einen bekommen, in anderen Farben und anderen Mustern, aber die habe ich mal wieder nicht fotografiert, das muss ich wohl noch üben.......

Die Stickvorlage ist von Mikusch Design.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Ulla

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.