Montag, 25. Februar 2013

Ein Koffer....


.....zum Geburtstag. Gestern waren wir auf einem runden Geburtstag und die Familie hat Geld für eine Kurzreise nach Dresden geschenkt. Jetzt musste eine Verpackung her. Ich habe einen kleinen Karton genommen, einen Reiseführer von Dresden reingelegt und als Verpackung für das Geld einen Koffer gebastelt. Die Anleitung dafür habe ich bei Margit Alles gefunden, auf ihrem Blog Margit`s Schatztruhe. Dann kamen noch zwei Tickets auf den Koffer und fertig. Da ich die Ticketstanze (noch) nicht habe, habe ich aus meinem Fundus welche ausgedruckt. Die habe ich irgendwann mal im Netz gefunden, aber ich weiß nicht mehr von wem sie waren.Vielleicht meldet sich diejenige ja mal und ich kann dann den Blog verlinken. Ich möchte sie nicht ungefragt veröffentlichen und ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, wie man bei Blogger eine PDF Datei zur Verfügung stellen kann. Es wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte, im Kommentar oder per Mail. Hier nun die Fotos vom Koffer..........





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen