Dienstag, 5. Februar 2013

Notizen......

...schnell gemacht, auf diesem verschönerten Kellnerblock. Ich habe auf die Fotos eine kleine Anleitung geschrieben, aber ich glaube das ist schwer zu lesen. Deshalb hier noch ein paar Maße. Das Papier (Mandarinorange) ist 15,5 x 15 cm groß und wird bei
7,5 und 8 cm gefalzt. Achtung: Die Kellnerblöcke haben nicht alle die gleiche Dicke, deshalb nachmessen, ev. müsst ihr die Mitte etwas breiter machen, damit der Block passt. Am besten verbreitert ihr dann auch das Gesamtmaß je nach Größe und Dicke des Blocks.
Das Designerpapier (Bunter Basar SAB) hat die Maße 7 x14,5 cm.
Verschönert habe ich das Deckblatt noch mit einem "Zierdeckchen Kreis" (Große Sizzlits Form Zierdeckchen Trio) , einem Kreis "1" und dem kleinen Innenkreis, der beim Stanzen des Deckchens entsteht. Gestempelt habe ich mit Mango und dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Die Idee stammt von Ilonka  von ihr habe ich zu Weihnachten einen ähnlichen Block geschenkt bekommen, weihnachtlich verschönert.



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank - das ist auch mal wieder eine nette kleine Geschenkidee!

    AntwortenLöschen