Dienstag, 12. Februar 2013

Ruhig.....

....war es hier auf meinem Blog. Aber Langeweile hatte ich keine. Ich hab mal eine kleine Collage gemacht über das, was mich die letzten Tage so vom Bloggen abgehalten hat. 

- Bestellung endlich angekommen
- Vorbereitungen für einen Auftrag, eine Torte aus Papier zum 18. Geburtstag (fertig zeige ich sie natürlich auch noch...
- Karneval gefeiert - Alaaf!

Ja, und renoviert haben wir auch noch. Ich denke aber ab spätestens Donnerstag oder Freitag kann ich dann auch mal wieder was Kreatives zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar aber bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.